deen

«

»

2017
02
May

Der Winter kommt

Am Tag als ich Oesterreich verliess, schneite es, dann schwitzte ich ordentlich im heissen, feuchten Tahiti, aber gleich nach meiner Ankunft hier auf dem Gambier, fiel mir auf, dass es herbstlt. Die Tage sind noch warm (wenn es windgeschuetzt und sonnig ist, sogar ordentlich heiss), aber in der Nacht wird es schon kuehl und auch die Wassertemperatur faellt spuerbar. Leeloo laesst sich ihr Winterfell wachsen und besteht darauf, unter der Decke zu schlafen (anstatt oben drauf). Wir bereiten uns langsam darauf vor, uns in den waermeren Norden, Richtung Tuamotus, aufzumachen.

1 comment

  1. Gerhard says:

    Hallo Ihr drei!

    Wir verfolgen schon seit geraumer Zeit Euren Blog und freuen uns immer über die netten Gschichterln und schönen Fotos. Dabei wächst unser Fernweh beinahe ins unermessliche…
    Wir haben festgestellt, dass Eure Leeloo und unser Dackelmix Seppi sehr große Ähnlichkeiten im Verhalten haben, was uns sehr amüsiert.

    Wir freuen uns jetzt jedenfalls auf den Sommer und wünschen Euch immer mindestens eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

    Lieben Gruß aus Wien,
    Nicky, Gerhard & Seppi

Leave a Reply

Your email address will not be published.