deen

«

»

2017
12
Jun

Jubiläum

Es wär nicht leicht, einen noch perfekteren Platz als das wunderschöne Tahanea für unser 6. Cruising-Jubiläum zu finden. Als Geschenk haben wir heute den Pass geschnorchelt, Weisspitzen-, Schwarzspitzen-, Graue Riffhaue, sogar ein Zitronenhai, und als besonderes Highlight ein Adlerrochen und eine Schildkröte sind vorbei geschwommen, um uns zu gratulieren ;-)

1 comment

  1. lydia says:

    Hey ihr zwei,
    Freut mich, dass es euch gut geht! War eine schöne Zeit in Gambier. Das mit eurer Schiene tut mir leid, ist uns auch schon passiert, aber so ist das halt beim Segeln wir leben mit der Natur und die hat ordentlich Kraft. Wünsch euch noch eine herrliche Zeit in Tahanea! Wir sind noch in den Marquesas wo es uns total gut gefällt, gut dass wir doch noch hochgesegelt sind.
    Auf bald Lydia & Hannes

Leave a Reply

Your email address will not be published.