deen

«

»

2018
20
Apr

Scheißtage im Paradies?

Normalerweise genießen wir das Internetfreie Leben an Bord, aber wenn’s Probleme gibt, nerven die schwierigen Kommunikationsbedingungen manchmal. Wir haben’s unterwegs geschafft, ein neues Leichtwindsegel zu bestellen (die Leute bei Hongkong Sails waren extrem hilfreich und verständnisvoll), außerdem sind wir mit Spectra in Kontakt, weil unser schöner, neuer Wassermacher herumspinnt und überdies brauchen wir neue Mieter für unsere Wohnung in Graz, weil die derzeitigen ausgiebige Probleme machen.
Freunde von uns haben eine Kolumne in ihrem Blog SDIP: Shitty Days in Paradise. Manchmal beschweren wir uns auch über solche Scheißtage im Paradies, aber wenn wir uns dann draußen umschauen, wird uns klar, dass wir uns auf hohem Niveau beschweren…

Leave a Reply

Your email address will not be published.