Pitufa.at » Fotogalerie » Perlschmuck made on Pitufa

Ich mache seit fast 10 Jahren kreative Perl-Designs. Hochqualitative Perlen in Kombination mit Leder, Stoff und rostfreiem Stahl. Jedes Design ist einzigartig!

Klicke (oder tippe) auf ein Bild, um die große Version anzusehen.

1/18: Alle unsere Perlen kommen von der gleichen Perlfarm auf den Gambier-Inseln, wo wir uns auf hohe Qualität verlassen können.
2/18: Die Bojen halten die Körbe mit den Austern auf 3 Metern Tiefe (seichter als bei den anderen Farmen)
3/18: Die Austern müssen regelmässig gereinigt werden. Wegen der geringen Tiefe braucht er dazu keine Taucher.
4/18: Nach einem Jahr im Wasser werden die Austern inspiziert.
5/18: Die Perle wird vorsichtig entfernt.
6/18: Eric, der stolze Besitzer der Farm, zeigt die Ernte vom Vormittag.
7/18
8/18: Ein Gigant mit fast 16 mm Durchmesser.
9/18: Ich begann 2014 mit Perlen zu basteln und über die Jahre wurde die Juwelierwerkstatt auf Pitufa immer professioneller.
10/18: Ich mache hauptsächlich Anhänger, aber auch Ohrringe und Armbänder.
11/18: Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit mit Leder, Stoffbändern und rostfreiem Stahl.
12/18: Alle Designs sind einzigartig!
13/18
14/18
15/18
16/18
17/18
18/18