deen

«

»

2014
11
Jan

Zurück nach Tauna

Wir sind wieder zu dem kleinen Motu Tauna zurueckgesegelt, zum Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen und fuer Strandspaziergaenge (die Muscheln hier sind unwiderstehlich ;-) ) Birgits Mom geniesst die letzten paar Tage hier, der Flug zurueck wird lang und anstrengend (Gambier-Tahiti-L.A.-Paris-Vienna…) Trotz des warmen Wetters geht grad ein Virus um und bringt seinen Opfern Gliederschmerzen, Fieber, Halsweh und eine Rotznase. Birgit hatte ihn letzte Woche, jetzt ist Christian dran. Erst waren wir besorgt, da die Symptome an Dengue oder Zika erinnern, aber gluecklicherweise dauert dieser Virus nur drei Tage…

1 comment

  1. eva maria hager says:

    Hallo Hermine, Birgit, Christian u. Schiffskatze,
    ich wünsche euch, dass Ihr die Viren gut übersteht. Genießt die wunderschöne Umgebung und den Sonnenschein – vor allem Hermine soll noch den Zauber der Südsee richtig verinnerlichen, denn hier in Ö ist es die meiste Zeit grau und nebelig :-(
    Ganz liebe Grüße, Eva Maria

Leave a Reply

Your email address will not be published.