deen

«

»

2016
03
Apr

Badestopp in Kauehi

Heute Morgen erreichten wir Kauehi nach einer sehr langsamen Segelnacht. Wir wussten, dass gerade eine starke Strömung in die Lagune sein würde, aber der Pass ist so breit und offen, dass wir ohne Abwarten gleich hinein motoren konnten. Kauehis Lagune ist klein und einfach zu navigieren (kaum Korallenköpfe) und jetzt ankert Pitufa neben einem südöstlichen Motu auf einem großen Sandfleck und steht still wie an Land aufgebockt :-)

Ein türkiser Ankerplatz, kleine Korallenköpfe rund ums Boot, blendend weiße Sandstrände, Palmen und Büsche am Ufer und darüber kreisen unzählige Seevögel – so schön kann Cruisen sein.

1 comment

  1. Josef says:

    … ein paar Fotos waeren sehr fein…. :-)
    lg
    j

Leave a Reply

Your email address will not be published.