deen

«

»

2016
09
Dec

Fehlerbehebung auf Pitufa.at

Die letzten Tage waren wir von früh bis spät mit Internetaufgaben beschäftigt. In den fast zwei Monaten ohne Internetzugang (abgesehen von E-Mails über Kurzwelle) ist die Internet-To-Do-Liste ziemlich lang geworden. Der I-Net-Zugang hier in Hao ist zwar langsam, aber wir beschweren uns sicher nicht, denn es ist gratis!!!

Ich habe die Chance genutzt, einige Fehler auf unserer Web-Seite zu beheben. Zum Einen gab es ein paar Probleme für mobile User, aber jetzt sollten die meisten Seiten auch für kleine Bildschirme maßgeschneidert sein — auch die Fotogalerien. Zum Anderen hatten Leute mit Google Chrome ein Problem mit unserem interaktiven Windatlas. Jetzt sollten die Windrosen geöffnet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.