deen

«

»

2018
14
Mar

Entspanntes Fliegen

Heute hat meine Mom ihre Rückreise nach Österreich begonnen. Wir haben Pitufa direkt vor dem Flughafengebäude geankert, sind mit dem Dinghy hingedüst, haben das Gepäck eingecheckt und sind dann noch einmal zum Boot zurück, wo wir in Ruhe Mittag gegessen haben und dann war noch Zeit eine Runde zu schwimmen. Erst als das Flugzeug gelandet war, sind wir wieder mit ihr zurück gefahren. Die Sicherheitsprozedur hier beschränkt sich darauf, dass eine freundliche Dame die Passagiere fragt, ob sie gefährliche Güter eingepackt haben und es gibt nicht einmal einen Zaun um die Rollbahn. Wenn alle Flughäfen so gemütlich wären, könnte Fliegen Spass machen ;-)

Leider ist nur der erste Abschnitt nach Tahiti so entspannt, morgen beginnt dann der 26 Stunden Marathon via LA und Paris nach Wien…

Leave a Reply

Your email address will not be published.