deen

«

»

2018
06
Jul

Urlaub

Nach der stressigen Arbeitszeit erst in Tahiti und dann in der Carenage nehmen wir uns ein paar Tage frei. Wir fühlen uns immer noch ziemlich zerschlagen samt Muskelkater und kleineren Verletzungen, aber ein Besuch bei einem Chiropraktiker hier hat Wunder bewirkt. Nachdem wir ins Wasser kamen war Pitufa zwar außen schön glänzend, aber innen noch staubig und chaotisch und wir haben versucht wieder ein bissl Normalität in den ‘Bootshalt’ zu bringen.

Wir haben die ersten zwei Tage in einer kleinen Bucht neben dem Miri-Miri Point verbracht, von wo aus wir eine schöne Wanderung aufs Temehani Plateau unternommen haben. Jetzt ankern wir ganz seicht am Außenriff-Sockel in einem türkisen Schwimmbecken und genießen unseren Urlaub :-)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht