deen

«

»

Feb
04

Putzen

Seitdem wir in den Gambier angekommen sind, haben wir sonniges, heißes, aber luftiges Sommerwetter. Wir hatten solche Bedingungen nach der langen Regenphase in Rapa Iti dringend nötig – es hatten sich zwei Säcke mit feuchter Schmutzwäsche angesammelt und die Möbel waren rundherum schimmlig…

Letzte Woche waren wir bei Motus am Außenriff, haben morgens Wäsche gewaschen, dann eine Runde Möbel gewischt (erst mit Essig, dann mit Öl, wir nennen das die ‘Salatbehandlung) und dann war immer noch Zeit, um Schnorcheln zu gehen oder Freunde zu treffen.

1 Kommentar

  1. Roswitha sagt:

    grüsst mir die Gambiers …

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>