deen

«

»

Apr
21

Herbst

Das Festival endete letzte Woche mit einem unglaublichen Schütt, der einen ganzen Tag dauerte – sogar Einheimische sagen, dass sie hier noch nie Regen in solcher Intensität über einen so langen Zeitraum gesehen haben…
Danach kam endlich wieder eine Woche mit Flaute, Sonne und warmen Temperaturen. Gestern tat sich dann ein attraktives Wetterfenster für einen Törn zu den Tuamotus auf: leichte Nordostwinde würden ruhiges Segeln mit Wind von der Seite bedeuten. Leider waren wir noch nicht fertig, mussten noch letzte Einkäufe und Rennereien in Rikitea erledigen und außerdem wollten wir uns auch noch von unseren Freunden auf Taravai verabschieden.
Anstatt zu hetzen, haben wir uns entschlossen, das schöne Wetter hier zu genießen und auf das nächste Wetterfenster zu warten.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>