deen

«

»

2020
14
Jan

Entwarnung

Entwarnung für alle jene, die mit uns um Leeloo gezittert haben. Sie hat sich plötzlich wieder zusammen gerissen, frisst wieder und es scheint, dass sie noch ein wenig bei uns bleibt :-) Solche Hochs und Tiefs haben wir schon öfters mit ihr gehabt…

Heute hatten wir wunderschönes Segeln hart am Wind entlang des Außenriffs nordostwärts. Christian hüpfte mit der Kamera ins Dingi während ich das Boot in den Wind stellte, dann düste er voraus zum nächsten Bommie und ich segelte so nah wie möglich daran vorbei – sollten ein paar coole Fotos dabei sein :-)
Anschließend waren wir im Seichten mit den Haien schnorcheln und jetzt haben wir einen neuen Schwung Bier gebraut. Kein Stress, diesen schönen Ort schnell zu verlassen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.