deen

«

»

2020
29
Jun

Österreicherflotte

Es sind mehr österreichische Boote im Südpazifik unterwegs als man glauben sollte, aber nachdem’s ein riesiges Gebiet ist, treffen wir nicht allzu oft andere. Im Moment sind aber zwei weitere Boote in rot-weiß-rot hier in Raroia und wir haben uns mit ihnen im kleinen österreichischen Eck im Südosten verabredet. SY Alrisha (www.alrisha.at) kennen wir schon vom letzten Jahr Gambier, aber es ist das erste Mal, dass wir SY Nomad treffen (www.seenomaden.at). Doris und Wolf sind seit mehr als zwei Jahrzehnten unterwegs und ihre beliebten Präsentationen und Bücher haben viele Binnenländler zu Seereisen inspiriert. Es freut uns sehr, dass wir uns endlich eimnal mit den beiden “Segelstars” zusammen setzen und plaudern können!

1 Kommentar

  1. Martin Drache sagt:

    … Viele liebe Grüße an Doris & Wolf – auch von Sabine…

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht