deen

«

»

2021
20
May

Berühmte Schlümpfe

Um unser Buch zu bewerben, habe ich einige TV und Radiostationen noch von Tahiti aus angeschrieben, hab mir nicht viel erwartet und war seeeeeehr überrascht, als gleich Antworten herein kamen. Pitufa’s Crew ist auf ‘Oberösterreich heute’ am Samstag um 19.00 zu sehen und am Sonntag gibts ein Interview in der ‘Linzer Torte’ (Radio Oberösterreich). Ich werd die Internet links posten, sobald wir sie bekommen.
In den OÖ Nachrichten ist außerdem ein Artikel über uns diesen Samstag, zu finden im Reiseteil!

1 comment

  1. Giretzlehner Martin says:

    Gratuliere zum Buch, segeln derzeit an der US Ostküste. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in französisch Polynesien? LG Kerstin und Martin von http://www.sailing-Infinity.net

Leave a Reply

Your email address will not be published.