deen

«

»

2021
01
Jun

Ein neues Buch über unsere Schiffskatze!

Beim Durchschauen der vielen Fotos unserer Mieze ist mir die Idee gekommen, dass vielleicht die weltweiten Fans unserer Leeloo gern diese glücklichen Erinnerungen mit uns teilen würden. Ich habe deshalb gleich mit der Arbeit an einem Buch (mit vielen Fotos) über die ungewöhnlichen 21 Jahre begonnen, die unsere Schiffskatze mit uns durchs Leben gereist ist. “Auf Samtpfoten Richtung Horizont” ist schon im Entstehen und bald auf Englisch und Deutsch auf Amazon erhältlich!

2 comments

  1. Bauer Peter says:

    Tut uns mit eurer Katze leid unsere fast die selbe ist auch 2021 von uns gegangen lese euer Buch über eure Reise zur Zeit jeden Tag Abends tut weiter so Lg fam Bauer Aus wien

    1. Christian says:

      Ich hoffe, das Buch gefällt und macht Lust aufs Reisen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.