deen

«

»

2022
27
May

Dustom Sails

Wir haben unsere Segel vor 12 Jahren in Kroatien gekauft, das Groß ist seitdem immer oben und noch gut in Form – super Qualität made in Croatia! Auf diesem Törn hat sich bei flappenden Segeln in Leichtwind eine Latte durchgescheuert, somit wird das Segel Aufmerksamkeit brauchen sobald wir ankommen.
Noch 380 Seemeilen

1 comment

  1. Margarethe Eichinger says:

    Ich nehme an, Ihr geht nach Savusavu? Wir sind in Vudamarina ( hatten das Schiff vor Corona dort für die Cyclonseason
    geparkt), wahrscheinlich sind wir dann die zwei einzigen ö. Boote in Fiji. Wir wollen den Juni auf den Yasawas verbringen und dann weiter nach Vanuatu.
    Gute Weiterfahrt und bitte ankert nirgends vor dem Einklarieren. Bekannte hatten gerade grösste Probleme, weil sie es vor der Dunkelheit nicht durchs Riff in die Marina geschafft und deshalb in einer Bucht geankert haben. Liebe Grüsse, Grete und Leo von der yin yang.ö

Leave a Reply

Your email address will not be published.