deen

«

»

2022
05
Jun

Fotos von unserem Törn nach Fidschi

Törn nach Fidschi

Im Mai 2022 segelten wir von Französisch Polynesien nach Fidschi: 1500 Seemeilen in 15 Tagen mit viel Leichtwindsegeln, einigen tollen Segeltagen und einer Front zwischendurch. Es war sportliches Segeln mit unzähligen Segelwechseln in leichten, ständig drehenden Winden, aber unterm Strich ein guter Törn.

(30 Fotos)

2 comments

  1. helmut says:

    hi,
    war toll bei euch (fast) an bord zu sein ;-) )
    sehr entspannt,also fuer mich zumindest, diese ueberfahrt!
    hoffe ich darf am naechsten toern wieder virtuell teilnehmen….
    alles liebe s+h

    1. Christian says:

      Hi,
      vielen Dank noch einmal für das tolle weather routing! Wir waren wegen der Abweichungen zwischen GFS und windy sehr an updates interessiert. Es war auch für uns eine schöne Überfahrt, aber mit den vielen Segelwechseln nicht ganz so entspannt ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.