deen

«

»

2018
02
Mar

Muttchenbesuch

Ich bin vor 2 Wochen nach Tahiti geflogen, um meine Mom dort am Flughafen abzuholen. Nach 3 intensiven Einkaufstagen (10x Autostoppen an 3 Tagen…) sind wir gemeinsam zu den Gambier zurück geflogen. Nachdem sie sich vom Jetlag erholt hatte (eine Hitzewelle hat beim Aklimatisieren nicht grad geholfen) hat sich mein Muttchen jetzt gut eingelebt und genießt die abwechslungsreiche Natur hier. Sie verbringt den halben Tag im Wasser der türkisen Lagune, aber irgendwie haben wir sie noch nicht dazu überreden können, den Kopf unter Wasser zu stecken, um die Fischis noch besser zu sehen ;-)

1 comment

  1. Eva Maria says:

    Schönen Gruß an euer Muttchen und natürlich an euch “alte Seehasen” – inkl. der schönen Mietzekatze!
    Euer Muttchen soll die Tage genießen dort im Paradies und sich vielleicht doch mal die bunten Fische unter Wasser ansehen ;-) Bei uns ist noch kalter und grauer Winter :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published.