deen

«

»

Apr
02

Der Sommer geht zu Ende

Heuer war das Sommerwetter auf den Gambier nicht so toll wie sonst und jetzt schaut’s aus, als ob der Herbst kommt. Der zweite Mara’amu (starker Südostwind) des Jahres bringt kühle Luftmassen und im Wind spürt man schon den Hauch des Winters.
Wir waren hyperaktiv zwischen Bootsprojekten (z.B. haben wir eine neue Matratze aus Tahiti bestellt und unsere Couch neu gemacht und bezogen), Schreibereien und den üblichen Alltagsjobs. Wenn immer das Wetter mitspielte waren wir mit Freunden unterwegs (wandern, schnorcheln) – dieser ‘Carpe Diem’ Ansatz verhindert Frust bei instabilem Wetter ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>