deen

«

»

2019
27
Mar

Wetterberichte für Französisch Polynesien

Schon vor einiger Zeit stellte ich eine Seite mit Wetterberichten zusammen, die wir auf Pitufa in Französisch Polynesien zusätzlich zu Grib-Files verwenden. Diese Seite listet einerseits Text-Bulletins, Wetterkarten, Zyklon-Warnungen, El-Niño- und Klimadiskusionen auf und natürlich auch wie all diese mittels Saildocs angefordert werden können. Andererseits bettet diese Seite auch gleich die aktuellen Wetterberichte und -Karten ein, und bietet somit eine praktische All-in-One-Wetterseite für Cruiser in Französisch Polynesien.

Ich freue mich über Empfehlungen für weitere nützliche Wetterberichte, die noch gut auf diese Seite passen würden.
Der Link lautet www.Pitufa.at/weather-fp/.

Leave a Reply

Your email address will not be published.