deen

«

»

Apr
25

Fisch und Dips

Gestern war ein schöner Segeltag mit einer frischen Brise, wir fingen einen Wahoo (unser erster Fisch seit Oktober…) und während der Nacht ging’s langsamer, aber stetig dahin. Heute queren wir eine Konvergenzzone, der Nordwind schlief ein und wir hoffen auf den versprochenen SO-Wind. Am Nachmittag drifteten wir so langsam unter Segeln dahin, dass wir ein Bad im tiefen Azur des Pazifik nehmen konnten – einfach von der Badeleiter hängend ;-)
Später schlief der Wind ganz ein, wir versuchten zu driften, aber ohne stabilisierende Geschwindigkeit war die Schaukelei in der konfusen See nicht auszuhalten und wir schalteten den Motor ein. Jetzt hoffen wir auf Wind!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>