deen

«

»

2020
25
Sep

Langer Tag

Heute sind wir um 5 Uhr aufgestanden, über die Lagune von Aratika und beim Pass hinaus gesegelt. Der geplante Tagestrip bei Leichtwind (wie vorhergesagt) war wiederum schnelles, sportliches Segeln (wie schon von Fakarava herauf). Dieses Mal hatten wir allerdings nach einer sehr langen Durststrecke wieder Glück beim Fischen: ein großer Mahi-Mahi biss in den KÖder und wird uns jetzt 2 Wochen zu Gourmet-Mahlzeiten verhelfen :-)
Nach der Ankunft mussten wir noch einen Schwung Bier abfüllen – verrücktes Timing, aber es musste heute in die Flaschen. Jetzt sind wir völlig fertig.

2 Kommentare

  1. Annemarie Huly sagt:

    Hallo!! Wie groß war der Mahi-Mahi Fisch?
    Liebe Grüße

  2. Martin Drache sagt:

    Hi Birgit.
    Wir sind jetzt dabei cruiser zu werden und lernen viel aus den “Blogs der Anderen”.
    Frage an Dich: Wie braut man Bier als cruiser?
    ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht