deen

«

»

2020
14
Dec

Dschungel

Das Alligatorenkunstleder ist nur als unterer Schonbezug gedacht, oben drüber (und auf allen anderen 10 Couchpolstern rund um den Salon) kommen jetzt Stoffbezüge. Einfärbig wär natürlich elegant, aber eine helle Farbe wäre viiieeel zu empfindlich und mit einer dunklen Farbe würde der Salon zu düster. Wir sind deshalb mit den Gedanken an Keksbröseln (besonders unterwegs), Katzenfutter-, Kakao-, Kaffee- oder Rotweinflecken durchs Sortiment des Online-Shops gegangen und haben uns für ein wildes Blatt- und Farnmuster in Grün, Mint, Hellblau, Braun und Beige entschieden.

Jetzt ist der erste Bezug fertig und ist wirklich so tarnfärbig, dass unbedacht abgelegte Sonnenbrillen und andere Kleinsachen unmöglich wiederzufinden sind. Sogar die Katze wird gefährlich unsichtbar (‘Nicht auf die Katze setzen!’)
Wir gewöhnen uns sicher bald dran. Im Moment singen wir beim Betreten des Salons in Axl Rose’ bester Kreischstimme ‘Welcome to the Jungle’ ;-)

2 comments

  1. helmut+sylvia says:

    hallo, schaut super aus euer ankerplatz vor dem motu haamu. wenn man dazu google earth aufmacht dann kommt ein insert “insan eti restorant” und ein bild mit 3 indern…..also jetzt mal ganz ernst -:)) WO SEID IHR WIRKLICH??
    mumbai, delhi oder calicut?
    glg aus wien und stay safe, S+H

    1. Birgit says:

      Hi,
      google earth scherzt mit euch… Auf dem Motu gibts viel weißen Sand, einen schönen Mischwald, ein paar Palmen, ein paar Vögel, aber leider kein indisches Restaurant. Unsere Curries müssen wir selber kochen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.