deen

«

»

2021
11
Jun

Zehn Jahre!

Vor zehn Jahren sind wir von Kroatien aus in See gestochen. Damals wussten wir nicht, ob wir dieses Leben mögen würden, ob wir mit all den Herausforderungen zurecht kommen würden. Wir waren glücklich, aber auch aufgeregt. Einerseits fühlt es sich an wie gestern, andererseits haben wir in all den Jahren so viel erlebt, dass es ein ganzes Leben füllen könnte…

Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass Aussteigen genau das Richtige für uns war! Wir sind immer noch happy mit unserem alternativen Lebensstil und freuen uns auf die neuen Orte, Kulturen und Abenteuer, die vor uns liegen :-)

Das einzige was einen Schatten auf das heutige Jubiläum wirft, ist die Tatsache, dass unsere Schiffskatze Leeloo, die uns von Anfang an begleitet hat, nicht mehr bei uns ist…

Der Morgen vorm ersten Ablegen mit Pitufa:

Jetzt:

Leave a Reply

Your email address will not be published.