deen

«

»

2023
25
Feb

Hilfe für Matuku – Unterstützung läuft an!

Wir sind entschlossen, aus dem schlimmen Bootsunfall, den wir und der verstorbene Headman Maikeli Tamani dort hatten, etwas Positives für die Inselbewohner herauszuholen. 2 Wochen ist es jetzt her und wir machen Fortschritte! Wir haben uns noch nicht für ein Röntgengerät entschieden, aber einige Angebote sind hereingekommen. Wenn ihr Kontakte habt, bitte meldet euch!
Nach dem Vergleichen von Optionen, meinen wir dass goFundme, die beste Plattform für Spenden ist – wir geben Bescheid.
Wir sind in Kontakt mit dem Doktor des Yaroi Hospital (Matuku) und seinen Vorgesetzten wegen praktischer Umsetzung (passendes Equipment, Import).
Tony Philp von Vuda Marina und Coprashed Marina hat spontan angeboten, Bojen, Verankerungen und Treibstoff für die Tabu-Fischschutzzone bereit zu stellen – danke Tony!
John Hembrow, Gründer der Down under Ralley und dem dazu gehörigen Ahoy Magazine hat Unterstützung angeboten, danke John!
BoatingNZ Magazin und die österreichische Yachtrevue werden Artikel über den Unfall publizieren – danke John und Judith!
Christian ist wieder recht fit nach Physiotherapie und einer Spritze in den entzündeten Schultermuskel. Meine 5 gebrochenen Rippen heilen gut und der Pneumothorax ist laut neuestem Röntgen fast verschwunden, nur der Einriss in der Trizepssehne bremst mich immer noch sehr, besonders weil er mich davon abhält, was ich am besten kann: Schreiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.