deen

«

»

2023
04
Mar

Ausgebremst

Gestern waren wir in Suva unterwegs zum Einkaufen und um uns mit einer NGO wegen des Tabu zu treffen. Wir waren ganz schön erstaunt, als uns Fremde auf der Strasse ansprachen, um uns die Hände zu schütteln und uns Glück zu wünschen – es stellte sich heraus, dass ein Artikel über unseren Unfall auf dem Titelblatt der Fiji Sun war…
Trotz all der lieben Wünsche ist die Stimmung auf Pitufa gedrückt. Ich hab immer noch kein Resultat meines MRI und weiss somit nicht, wies mit meinem Ellbogen weitergehen soll. Meine Lunge macht auch wieder Probleme. Bürokratische Hürden verzögern unser Spendenprojekt, somit gingen wir gestern zum Ministerium für Itaukei Affairs und hoffen auf deren Hilfe. Die Guidelines für Anträge auf das GEBEN von Spenden sind ein Dutzend Seiten lang und der erste Teil sind Drohungen, was passiert, wenn man nicht alle Punkte einhält ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.