deen

«

»

Jan
10

Feiertage

Hier in Rapa war die letzten Wochen ganz schön viel los. Die Inselbewohner feierten Weihnachten und Neujahr gemeinsam, außerdem war noch eine große Vierfachhochzeit und die Cruiser waren zu allem eingeladen. Letztes Jahr waren wir einen Monat lang hier das einzige Boot, dieses Jahr hatten wir 5(!) Nachbarn, somit gabs bei den Feiern einen Cruisertisch ;-)

Am Anfang hatten wir viel Schönwetter und haben ein paar Wanderungen unternommen, dann ist eine Serie von Tiefs über uns gezogen, hat böiges, regnerisches Wetter gebracht und wir haben die Zeit zum Schreiben genutzt. Abgesehen davon haben wir auch viel Zeit für ein Mooringprojekt aufgewendet, dass wir letztes Jahr begonnen haben (mehr dazu in einem eigenen Blogeintrag).

Heute kommt der Präsident Französisch Polynesiens per Schiff für einen Zweitagesbesuch, somit hat die Gemeinde wieder eine Reihe von Events vorbereitet und wir werden versuchen dabei zu sein, obwohl’s schon wieder schüttet ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>